Atme die Berge

Mit Leonie die Berge atmen, hat uns unglaublich viel Spaß gemacht! Mit der neuen Kismet Kollektion in der Tasche haben wir uns mit Leonie an ihrem Lieblingsplatz, hoch über Innsbruck, getroffen. Ruhe, frische Luft und eine phanastische Aussicht, perfekte Bedingungen für Yoga auf dem Berg. Leonie lebt und liebt Yoga schon seit sehr jungen Jahren und hat mit zarten 19 Jahren ihre Lehrerausbildung abgeschlossen. Ruck zuck hat Leonie ihre Lieblingsteile für ihr Yoga auf dem Berg ausgesucht und los gehts. Fließende Bewegungen, sanfte Meditationen mit Klangschalen liegen Leonie am Herzen, ebenso wie die Natur. Yoga ist gesund. In freier Natur ist es noch gesünder. Und vor der Kulisse der majestätischen Bergen wird es zur Kraftquelle und zum ganz besonderen Erlebnis. Solche Auszeiten sind in unserer oft hektischen und schnelllebigen Zeit besonders wichtig.Folge Deinem Herzen und geniese du selbst zu sein! Danke liebe Leonie für den schönen Nachmittag mit dir auf dem Berg!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.


JETZT AM NEWSLETTER ANMELDEN UND

10% SPAREN

Unser Newsletter informiert Dich über besondere Aktionen und neue Produkte.