Fotoshoot mit #yogamand

Stuttgart hat nicht nur tolle Locations, sondern auch eine ganz besonders tolle Yogini. Andrea Sauter, Yogalehrerin aus Leidenschaft, lebt und arbeitet in Stuttgart. Andrea kennen viele unter #yogamand. Unser Fotoshoot mit #yogamand war ein besonders schöner Termin.Wunderbares Wetter, entspannte Stimmung …tolle Fotos. Unglaubliche 83 000 Yoginis und Yogis folgen Andrea auf Instagramm und wissen ihre Posts und Lehrvideos zu schätzen. Andrea haben wir letzten Sommer kennengelernt und sie hat uns vom ersten Moment an begeistert. Andrea ist KatonahYoga® Teacher und gibt ihr Wissen leidenschaftlich gerne weiter. Inspiriert von ihren eigenen Lehrern und den Herausforderungen die ihr ihr eigener Körper stellt, weiß Andrea viel über Anatomie und Therapeutisches Yoga. Zur Zeit unterrichtet Andrea im Jivana Yoga Studio in Stuttgart.  Mehr über Andrea erfährst du auf ihrer Facebook Seite https://www.facebook.com/YogamandZusammen mit Andrea und Fany Fazii  http://www.fotograefinnen.de hatten wir wir einen tollen Nachmittag in der Landeshauptstadt. Ein super entspanntes Fotoshoot, an zwei sehr unterschiedlichen Orten. Der chinesische Garten und dann die Stufen zum Landtag, gaben eine tolle Kulisse für Andrea ab, zwei Oasen in der Großstadt die unterschiedlicher nicht sein konnten. Andrea trägt das Yoga Bra Top Maja und die neue Yoga Shape Leggings Lakshmi aus der neuen Kismet Kollektion. Der Look steht Andrea großartig wie wir finden! Ein Fotoshoot mit #yogamand ist immer überraschend. Andrea ist super spontan und ein absoluter Profi vor der Kamera. Vielen Dank Andrea und Fany für den tollen Nachmittag im sonnigen Stuttgart.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.


JETZT AM NEWSLETTER ANMELDEN UND

10% SPAREN

Unser Newsletter informiert Dich über besondere Aktionen und neue Produkte.